Richtig gute erotische Filme mit viel Sex

Richtig gute erotische Filme mit viel Sex.

Was einen guten erotischen Film ausmacht, ist sicherlich neben den körperlichen Szenen eine prickelnder Handlung. Sex und Niveau schließen sich nämlich keinesfalls aus. Die Filme mit den interessantesten Szenen sind auch eher der Independent Szene zuzuordnen, als dass sie aus der sogenannten Schmuddelecke kommen.

Wir haben uns einmal umgeschaut, in welchen Filmen so richtig die Funken fliegen und der trotzdem einen guten Stil hat.

  Wir können übrigens als erstes direkt den Film Intimacy empfehlen. Eine erotische Story die ihresgleichen sucht. Einfach Bild anklicken.

 

 Was zeichnet einen guten Erotik Film aus?

In meinen Augen muss ein Film mit viel Sex vor allem nachvollziehbar und realistisch sein, damit es alle Sinne anspricht. Es gibt zudem Gerüchte um Filme, in denen der Sex vor der Kamera echt gewesen sein soll, das macht das Anschauen natürlich besonders interessant.


Hier eine super Übersicht was es an kaufbaren DVDs zum Thema Erotik und echten erotischen Handlungen der Schauspieler gibt, ohne dass diese Filme in die klassische Schmuddelecke driften. Alles Filme die auch im Kino oder TV laufen dürften: Übersicht zu Filmen mit echter Erotik - hier anklicken um die Liste anzuschauen -

Viel mag ja auch Marketing sein, aber es soll hier und da schon heftiger zugegangen sein als erwartet. Daher nun ein kleiner Überblick der Filme in denen die Darsteller angeblich echten Sex hatten und eine Mini-Zusammenfassung worum es in dem Film geht - viele Szenen mit Sex sind in jedem Fall garantiert.

Kinofilme in denen die Sexszenen echt sind

Intimacy

Der Berlinale-Gewinner von 2001 erzählt von einer Affäre mit klaren Grenzen: Jeden Mittwoch treffen sich die Protagonisten des Films um Sex miteinander zu haben. Das Arrangement sieht jedoch vor, dass nichts weiteres zwischen den beiden entstehen soll.

Die krassen Close-Up Aufnahmen bei den Dreharbeiten ließen keine Zweifel aufkommen, dass Hauptdarsteller Kerry Fox und Mark Rylance echten Oralverkehr miteinander hatten. Den wirklichen Sex konnten sie angeblich umgehen, vielleicht sollte man sich mal selbst ein Bild davon machen. 

9 Songs
9 Songs ist ein Film mit sehr freizügig gefilmten Nahaufnahmen und Sexszenen.

Es geht um Rock-Konzerte und viel Sex, zwischen Brixton Academy und Schlafzimmer.

Matt und Lisa, ein britischer Klimatologe und eine amerikanische Austauschschülerin, lernen sich auf einem Konzert kennen.

Gemeinsam besuchten sie in London acht weitere Konzerte bekannter Rock-Gruppen, wie Franz Ferdinand, Dandy Warhols, Black Rebel Motorcycle Club. Den Liveaufnahmen aus den Konzerten folgen jeweils ausführlich gefilmte sexuelle Begegnungen: Der Regisseur hält mit der Kamera immer drauf, immer Nahaufnahme.

Die besten Filme mit viel Sex

Shortbus 

Ein Film von 2006 führt uns nach New York. Dort treffen wir auf ein schwules Paar in einer Beziehungskrise; eine Paartherapeutin, die noch nie einen Orgasmus hatte und eine junge Domina die keine tiefergehende persönliche Beziehung aubauen kann. Sie alle begegnen sich und kommen einander näher - das Finale findet zuletzt in einem Club namens Shortbus in Brooklyn statt.

Der explizit dargestellte Sex ist an manchen Stellen krass, aber auch immer ehrlich. Er ist kein Gimmick und Selbstzweck, sondern eines der vielen Mittel, die der Film nutzt, um seine Charaktere zu ergründen. Insgesamt ein Film den man gesehen haben sollte.

Brown Bunny

Dies ist eine Liebesgeschichte und zugleich das eindringliche Portrait eines Mannes, der nicht mit seiner Vergangenheit abschließen kann. Der Protagonist Bud Clay reist quer durch die USA bis nach L. A., wo er für ein Motorradrennen angemeldet ist. Auf dem Weg lernt er drei Frauen kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die bodenständige TankwartinViolet,  Lilly eine verlorene Seele, und Rose eine Prostituierte aus Las Vegas. Während der Film sich zu seinem dramatischen Höhepunkt aufbaut, zeichnet er eines der offensten, freizügigsten Portraits männlicher Sexualität, die das amerikanische Kino je gezeigt hat.
Film mit echtem Sex

Am Ende des Film bekommt Regisseur und Hauptdarsteller Vincent Gallo einen echten Blow-Job von Chloë Sevigny. Verantwortlich für das Drehbuch ist übrigens Regisseur, Hauptdarsteller und Blow-Job-Empfänger Vincent Gallo selbst. Cleverer Schachzug.



Ken Park

Ken Park erzählt die Geschichte von Jugendlichen in der kalifornischen Kleinstadt Visalia und deren Lebenserfahrungen, die von Familienstreitigkeiten, häuslicher Gewalt und der ersten Liebe handelt. Sie haben Sex, viel Sex, in einer Gemeinschaft, die von den Erwachsenen, von den Eltern, nicht mehr viel zu erwarten hat.

Gefilmt wird das Ganze mit einer krassen Deutlichkeit, die die Kamera nicht verstohlen Einblick gibt, sondern regelrecht glotzen läst. Insgesamt ist der Film eine gewagte, intensive Gratwanderung zwischen Anspruch und Voyerismus. Wirklich sehenswert.

Baise Moi – Fick mich!

Ein vielversprechender Titel, obwohl Baise-moi eigentlich „küss mich“ heißt. Baise-moi erzählt kurz gesagt die Geschichte eines Rachefeldzuges von zwei Frauen, die durch unterschiedliche negative Lebenserfahrungen unzufrieden mit der Art sind, wie die französische Gesellschaft sie behandelt.

Die Geschichte erzählt ihr Zusammentreffen, die ersten Coups wie einer Frau die Geldkarte zu stehlen und sie anschließend zu erschießen. Es folgen Autodiebstähle, Verführungen mit Mord usw... Die beiden Protagonisten verlieren irgendwann jegliche Hemmungen und töten Menschen, bei jeder Kleinigkeit. Ein schonungsloserFilm, der auch bei den Sexszenen nicht gerade zurückhaltend agiert.

Weitere Filme mit ansehlichen guten Sexszenen:

  • Eyes wide shut
  • Der letzte Tango in Paris
  • 9 1/2 Wochen
  • Y Tu Mama También
  • Lie with me - Liebe mich
  • All about Anna 
  • Swingers - Ein unmoralisches Wochenende


Leindwandsex Gerüchte und Geständnisse

Nicht nur in kleinen Independent Filmen kann man echten Sex zwischen den Darstellern sehen, sondern auch bei ganz großen Hollywood Produktionen. So mancher Promi hat schon während des Drehs echten Sex gehabt. Manchmal scheint es zwar reine Publicity zu sein, doch bei diesen Filmen hier wurde es bestätigt:

Chloe Sevigny etwa, die 2003 mit ihrem damaligen Freund und Regisseur des Filmes, Vincent Gallo, The Brown Bunny drehte. Darin ist zu sehen, wie sie ihren Freund oral befriedigt. Da die beiden ohnehin ein Paar waren, wurde die Szene nicht geschnitten oder gefaked. Sie erklärte sich vor der versammelten Mannschaft dazu bereit mit ihrem Freund zu tun, was sie ohnehin jeden Tag taten. Der Crew gefiel es und dem Freund auch. Später wurde es als reine Kunstaktion gefeiert. Kann man sich ruhig mal anschauen die Sache.

In  Lars von Triers "Nymphomaniac" hatten nach eigener Aussage Shia LaBeouf Sex mit seiner Filmpartnerin Mia Goth. Mittlerweile sind die beiden sogar ein Paar. Die Rolle des Jerome hat LaBeouf bekommen, weil er sich beim Regisseur mit privaten Sexaufnahmen beworben hatte. So kann man es machen.


Echter Sex in Hollywood Filmen

Nie geklärt werden konnte, ob die Sexszene von Halle Berry und Billy Bob Thornton in "Monster's Ball" echt ist oder nur gut gespielt wurde. Die beiden Stars haben die Gerüchte weder zugegeben noch verneint. Einfach mal reinschauen und sich selbst ein Urteil bilden. Ist schließlich ein toller Film, der sogar Oscar prämiert wurde.

Reese Witherspoon behauptet für den Film "Wild" alles so real wie möglich dargestellt haben zu wollen und dafür sehr weit ging. Hier gehe ich von einer reinen Marketingaktion aus.

Ein Film bei dem man nach wie vor munkelt ist "Wenn der Postmann zweimal klingelt" Jack Nicholson und Jessica Lange hatten eine Liebesszene auf dem Tisch, bei der wohl die Leidenschaft etwas mit ihnen durchging. Bestätigt wurde dies nie, aber es scheint ein offenes Geheimnis zu sein, dass die beiden Darsteller sehr viel Spaß an der Szene hatten. Jack Nicholson ist dies durchaus zuzutrauen. Der Wahrheitsgehalt ist vermutlich hoch, die Szene mega heiß.

Nicht bestätigt hingegen wurde echte Erotik zwischen Sienna Miller und Hayden Christensen in dem Film "Factory Girl“. Die Szenen wurden lediglich gut geschnitten, mehrere Insider aus dem Team wussten zu berichten, dass sich am Set nichts abspielte.

Echter Sex nun sogar auch im Tatort

Wirbel gab es nun auch zum letzten Münchener Tatort in der ersten Oktoberwoche 2017. Die Kommissare ermittelten in der Hardcore-Szene der Porno Industrie und daher wurde auch einiges gezeigt. In der Szene am Ende als eine Massenorgie stattfindet, soll es laut Insidern vom Drehteam zu echtem Sex gekommen sein. Wer möchte kann sich den Tatort in der ARD Mediathek noch einmal kostenfrei anschauen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Koffer nach Flug beschädigt

HBO in Deutschland gucken